das ist Michael

Nachdem ich beruflich eigentlich gar nichts mit Holz und Kettensägen zu tun habe, bin ich 2011 ganz unverhofft zu der Teilnahme an einem Carving-Kurs gekommen. Eigentlich habe ich nur aus Spaß mitgemacht – total begeistert habe ich mir im Anschluss daran gleich meine erste Carving-Säge zugelegt.

Neben sehr viel learning by doing habe ich auch immer mal wieder an einem Schnitzkurs teilgenommen oder mich mit anderen Sägekünstlern ausgetauscht. Mit der Zeit habe ich dadurch sehr viel Erfahrung dazu gewonnen und mir natürlich auch das ein oder andere Werkzeug zugelegt. Man ahnt es schon: bei der einen Säge ist es auch nicht geblieben. Mit der Erfahrung sind auch die Ansprüche gewachsen, die ich an meine Figuren habe. Ich freue mich immer wieder darauf, etwas Neues auszuprobieren und neue Möglichkeiten zu entdecken, mich mit der Säge künstlerisch auszudrücken.

Bei Fragen oder Ideen oder einem ungenutzten Baumstumpf im Garten freue ich mich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!