Schöne Bilder und Fotos und besonders designte Produkte haben mich schon immer fasziniert – dies ist sicher einer der Gründe, warum ich diesen Weg auch beruflich eingeschlagen habe und heute im Bereich UX Design arbeite. Seit einigen Jahren habe ich auch Dekorieren für mich entdeckt. Es macht mir großen Spaß, kleine Ecken oder ganze Räume einzurichten und neu zu dekorieren. Schlicht und gemütlich sollte es sein und im Optimalfall auch noch pflegeleicht.

Manche Ideen sind aus der Not heraus geboren und haben sich etabliert. Seit unsere beiden Kinder „eingezogen“ sind, sind auch immer öfter praktische Lösungen für den Alltag gefragt (die im günstigsten Fall natürlich auch gut aussehen).
Ein Thema ist bei uns immer und überall gegenwärtig: Holz! Trotzdem findet ihr auch immer mal wieder Beiträge, die ganz ohne Holz auskommen. Ein paar meiner Ideen möchte ich gerne mit euch teilen – viel Spaß dabei!

Bei Fragen oder Ideen freue ich mich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!